Mein neuer Salon

KPT_2732KPT_2739KPT_2741

 

Nach meinem Umzug nach Damsdorf habe ich dort den perfekten Ort gefunden, um einen neuen Salon zu eröffnen. Er wurde mit viel Liebe renoviert und ist ein sicherer und ruhiger Ort, an dem ihr Hund eine möglichst stressfreie und positive Erfahrung machen kann. Ich bin mir sicher, dass Sie und ihr Hund sich dort wohlfühlen werden.

Der Salon ist geräumig, hell und praktisch. Ausstattung, Werkzeuge und Equipment sind neu und entsprechen hohen Qualitätsstandards. Ich benutze nur hochwertige, professionelle Pflegeprodukte, die so natürlich, umwelt- und tierfreundlich wie möglich sind.

Nur wenige Kilometer von Kloster Lehnin, Groß Kreutz und der Autobahnauffahrt zur A2 entfernt, ist der Salon sehr einfach zu erreichen. Im selben Gebäude befinden sich ein Blumenladen und ein Friseur. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Gegenüber ist der Damsdorfer Einkaufsmarkt mit Bäckerei und Postfiliale.

Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihren Hund willkommen zu heißen.

Kates Hundepflege Salon
Damsdorfer Hauptstrasse 31 a
14797 Kloster Lehnin OT Damsdorf